Über mich

5548_interfoto-4

Mag. Nicole Steinhofer

  • 30 Jahre alt
  • wohnt in einem Haus am See in Wien
  • kommt aus dem Burgenland
  • ist verheiratet
  • hat eine Tochter und eine Katze
  • liebt Bücher
  • ist Psychosoziale Beraterin | Lebens- und Sozialberaterin (in Ausbildung und unter Supervision): http://www.poesieberatung.at
  • und studierte Vergleichende Literaturwissenschaftlerin.

In diesem Blog veröffentliche ich Gedichte, Fotographien und Momentaufnahmen (in Wort und Bild) die mein und unser Leben ausmachen!

Denn es sind die kleinen Momente, die unser Leben
lebenswert machen…

40 Gedanken zu “Über mich”

  1. Brösel sagte:

    ❤ ❤ ❤

  2. Liebe Nicole,

    habe hier auf Deinen Seiten ein wenig geschmökert und finde Deine Gedichte und Fotos ganz wunderbar! Gerne komme ich wieder, um Neues aus Deiner Feder zu lesen.

    Herzliche Grüße, Constanze

  3. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar! Ich freue mich sehr, dass dir meine Gedichte und Fotos gefallen! 🙂 Freue mich über jeden Besuch, jedes „Gefällt mir“ und jeden einzelnen
    Kommentar auf meiner Seite! Danke dafür 🙂 Viel Freude weiterhin beim Lesen!

    Liebe Grüße,
    Nicole

  4. Hallo Nicole,

    danke für Deinen Besuch auf unserem Blog. Ich werde wohl öfter mal hier rein schauen, denn das was ich bis jetzt hier erschmökert habe liest sich richtig gut!

    ganz liebe Grüße

    Ini

  5. Hallo Nicole,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Habe mich jetzt hier ein wenig auf deiner Seite umgesehn und einfach herrlich wie deine Gedanken und Fotos hier flimmern. 🙂 …lg mamforever

  6. Deine Seite berührt mich und ich werde gerne wiederkommen.

  7. hereshecome sagte:

    Liebe Nicole

    die Verbindung von Text und Foto(s) gefällt mir 🙂
    Da folge ich ab sofort gerne deinen Gedanken und Fotos. Danke für dein Blog. LG hereshecome

  8. Nach diesem, meinen ersten Besuch, werde ich sicher noch öfter kommen! 🙂

    Lieber Gruß aus Berlin Michael

  9. Anonymous sagte:

    Hallo Nicole,
    da wurde ich durch deinen Besuch auf meiner Seite neugierig – und der Besuch deiner Seite hat sich gelohnt! (:

    Liebe Grüße aus Hamburg
    anne

    • Super, ich freue mich, dass du meinen Blog entdeckt hast und der Besuch sich für dich gelohnt hat! 🙂
      Ich hoffe du schaust bald wieder mal vorbei! 🙂

      Liebe Grüße aus Wien!

  10. Nett, dich kennen zu lernen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

  11. Daaa muss ich mich aber auch einmal umsehen… sieht ja sehr einladend aus! Schönen Gruß und Tag! – unbekannterweise.

  12. Du stehst beim Schreiben: faszinierend! 😉

  13. Herman sagte:

    Thank you for following HoB. Much appreciated! I’ll be hanging around here…

  14. Thanks so much for visiting my blog and liking my photos! I appreciate it very much. I’ve enjoyed my visit here and I look forward to following your posts! 😀

  15. Patricia sagte:

    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Es sind wirklich schöne Gedichte, die du da schreibst 🙂 Nur weiter so!

  16. Klausbernd sagte:

    Hi, dear Nicole,
    mich hat`s ja verblüfft, welch ähnliche Biografie wir haben. Auch ich studierte u.a.Linguistik und nordische Literatur u.a., lebte in New York und lehrte an der McGill University in Montreal, bis ich Autor wurde und, was ich auch bemerkte, du beschäftigst dich ebenfalls mit dem Phänomen des Träumens.
    Deine Lyrik gefällt mir, sie ist witzig und besitzt einen anmutigen Sprachrhythmus. Zum Glück fand ich endlich deinen Blog, den ich sicher noch öfters besuchen werde.
    Herzliche Grüße von der sonnigen Küste Nord Norfolks, wo ich seit über 30 Jahre lebe
    Klausbernd und seine munteren Buchfeen Siri und Selma

  17. Da hast ja schon einige Werke online 😉 Die Bilder dazu sind wirklich passend ausgesucht. Gefällt mir.

    Über Lyrik zu reden ist schweierig, da es hier wirklich nur per subjektiven Befinden geht. Ein „toll“, „schön“, „klingt gut“ – bringt dem Schreiber nicht wirklich etwas.

  18. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog! Die Neugier trieb mich direkt zum Gegenbesuch und das war auch gut so :O))) ich hatte viel Freude an den schönen Versen und Fotos und werde sicher bei Gelegenheit wieder hier reinlesen.

  19. Dein Avatarfoto finde ich ganz toll !

  20. laleluna sagte:

    Liebe Dichterin,
    ich bin sehr froh, jetzt deinem Blog, deinen Zeilen und deinen Bildern zu folgen!
    Schönen Tag dir!

  21. Auch ich werde Deinen Zeilen folgen, die durchaus mit tollen und v.a. passenden Bildern untermalt sind.

    Ich selber schreibe ja nur wenig zu meinen Bildern, vielleicht weil ich hoffe, dass die Bilder selber etwas mitteilen.

    Nun, vielleicht lerne ich durch das Lesen Deiner Werke ja dazu ……………..

  22. eine gute Entscheidung, ich lese gerne mit!

  23. Hallo!
    Ich bin hierher gekommen, um mich für Deinen Besuch auf meinem Blog zu bedanken und habe mich hier erst ein ganz klein wenig durch deine Gedichte gelesen…und schon Deinen Blog nun als „Follower“ abonniert. So kanns gehen. 🙂

    Happy Valentine und lieben Gruß von Vera

  24. Wundervoller blog, und deine Worte sind wirklich wie ein Bild das du malst! Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s